Ulrich Kleemann live bei mädchenradio am 11. Mai 2021

Am Dienstag, 11. Mai 2021 haben wir wieder einen ganz besonderen Live-Gast bei mädchenradio und zwar Ulrich Kleemann!
Der Liedermacher und TV-Journalist aus Berlin bedient eine Vielfalt an Themen wie den Tod, das Leben, die Liebe und das Vertrauen ins Leben. Mit seiner akustischen Gitarre und dem optimistischen Blick nach vorne ist er bei uns goldrichtig. Schon mit seinem ersten Album „Wolkenr7.de“ (AL!VE 2003) landete der Wahl-Berliner einen Coup und bekam auch ohne Major-Deal, wovon kleine Fische im großen Haifischbecken sonst nur träumen: Bundesweites Airplay, Radio-Interviews, Rezensionen und nationales TV. Es wird also spannend, d.h. schaltet ein!
Wann: Di, 11.5.2021 um 16 Uhr bis 17 Uhr
Wo: Auf UKW 91.0 bei ALEX Berlin und auf Rockradio.de
Moderation: Silvia Hanz und Guido De Gyrich

0 Antworten auf “Ulrich Kleemann live bei mädchenradio am 11. Mai 2021”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.